Hier finden Sie unsere News

Wachstum, Transformation, Kulturwandel

Unser Jahr 2019

Weiden, Dezember 2019. Dieses Jahr hat sich bei der Witt-Gruppe viel getan. Der Ausbau unserer Logistik ist weiter fortgeschritten, wir haben einen erfolgreichen Einstieg in den slowakischen Markt geschafft und unser Markenportfolio um die Marken création L Premium und heine erweitert - getreu dem Motto "Wachstum, Transformation, Kulturwandel".

Welche Meilensteine konnten wir noch verzeichnen? Erfahren Sie es in unserem Jahresrückblick 2019.

Mit 15,6 Millionen Kunden europaweit, einem Umsatz von 816 Mio. Euro (IFRS) im Geschäftsjahr 2018/19 und einem Onlineanteil von rund 25 Prozent zählt die Witt-Gruppe zu den führenden textilen Omnichannel-Unternehmen für die Zielgruppe 50plus. Die Unternehmensgruppe ist derzeit mit acht Marken in elf Ländern, darunter die 1907 gegründete Marke WITT WEIDEN, sowie in 17 Online-Shops aktiv. Die Witt-Gruppe ist mit rund 3.200 Mitarbeitern nicht nur einer der größten Arbeitgeber der Oberpfalz, sondern auch einer der beliebtesten Deutschlands: 2019 wurde das Unternehmen zum siebten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Seit 1987 ist das Unternehmen mit Sitz in Weiden Teil der Otto Group.