Unsere Verantwortung

In unserem Leitbild bekennen wir uns zur ökologischen Nachhaltigkeit, zur sozialen Verantwortung und zur Verpflichtung für den Standort Weiden. Diese Werte spiegeln sich sowohl in unseren Produkten als auch in unserem Engagement als Unternehmen und Arbeitgeber wider.

Nachhaltige Produkte

Gerade unsere Zielgruppe legt großen Wert auf Gesundheit als Garant für ein aktives Leben. Ökologisch produzierte Textilien erhalten unter diesem Aspekt eine besondere Bedeutung. Die Witt-Gruppe erweitert deshalb stetig ihr Sortiment an ökologischen Textilien und verwendet Qualitätssiegel.

Umwelt und Soziales

Ein Unternehmen darf nicht auf Kosten von Mensch und Umwelt handeln. Um Nachhaltigkeit zu erfüllen, müssen wir uns unserer globalen Verantwortung bewusst sein und unser Handeln daran messen lassen. Nachhaltigkeit ist für uns in den Feldern Ökonomie, Soziales und Ökologie wichtig.

Standort Weiden

Als einer der ältesten und größten Arbeitgeber der Region fühlen wir uns mit dem Standort Weiden verbunden. Hier liegt die Basis und die Zukunft unseres Unternehmens. Der stetige Ausbau des Warenverteilzentrums sichert langfristig viele Arbeitsplätze und ist ein klares Bekenntnis zum Standort.