/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Standorte

Alles über unsere Standorte.

Die Witt-Gruppe ist eng mit dem Standort Weiden in der Oberpfalz verknüpft. Als einer der größten Arbeitgeber der Oberpfalz trägt das Unternehmen für die Region eine besondere Verantwortung.

Indem die einzelnen Standorte in Weiden immer weiter ausgebaut, modernisiert und weiterentwickelt werden, bekennt sich die Witt-Gruppe klar zur Region. Beim Umbau unserer Räumlichkeiten setzen wir in Hinblick auf moderne Arbeitswelten neue Maßstäbe.

Für den Standort Weiden gilt für uns: Leistung macht stark, aber Verantwortung macht stärker.

Zentrale Glasbau

Schillerstraße

Unsere Zentrale

Im Herzen der Stadt, in der Schillerstraße, entstand bereits ab 1924 die heutige Firmenzentrale. Hier befinden sich die Geschäftsführung, die IT, Einkauf, Marketing und Werbung sowie viele andere Bereiche der Witt-Gruppe. 

Logistik in Weiden-Brandweiher

Weiden-Brandweiher

Die Logistik der Witt-Gruppe

Im Stadtteil Weiden-West (Brandweiher) ist seit 2008 die hochmoderne Logistik der Witt-Gruppe ansässig. Diese ist ISO 9001:2015 zertifiziert und wird durch Audits regelmäßig rezertifiziert. Die Erweiterung unseres Warenverteilzentrums ist die Grundlage für den weiteren Internationalisierungs- und Wachstumskurs der Witt-Gruppe. Im Januar 2013 ging das neue Kommissionier- und Reservelager in Betrieb, 2015 weihte die Witt-Gruppe die dritte Baustufe ihres Warenverteilzentrums in Weiden-Brandweiher ein: ein automatisiertes Hochregallager. Die aktuelle Baustufe IV wird 2022 fertiggestellt werden.

Kundenservice und Retourenabwicklung in Ullersricht

Ullersricht

Kundenservice und Retouren

Der dritte Standort innerhalb Weidens befindet sich im Stadtteil Ullersricht. Dort sind der Kundenservice, die Service Management Akademie, die WG Datenmanagement GmbH und der Warenrücklauf der Witt-Gruppe angesiedelt. Auf unseren TÜV-geprüften Kundenservice sind wir besonders stolz, da er im Bereich „Kundenzufriedenheit“ Top-Noten erzielt und mehrfach ausgezeichnet wurde. Die WG Datenmanagement GmbH ist aus der Witt-Gruppe hervorgegangen und übernimmt als Dienstleister zahlreiche Aufgaben im Bereich Adress- und Datenmanagement für uns.

Firmengebäude heine

Karlsruhe

Sitz unserer Marke heine

Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Mehr zu heine.

Sie möchten Teil der Witt-Gruppe werden? Schauen Sie in unserem Karriereportal vorbei!