Die Geschäftsführung

Stefanie Zühlke-Schmidt

Stefanie Zühlke-Schmidt, Jahrgang 1960, absolvierte in unterschiedlichen Funktionen seit 1978 ihre Karriere bei der Neckermann AG. Sie begann ihren Weg als Substitutin. Er führte sie weiter über die Stationen Einkäuferin und Zentraleinkäuferin bis zur Direktorin im Jahr 2001. Seit 2005 war sie unter anderem auch für die Damenoberbekleidung zuständig. Stefanie Zühlke-Schmidt vertritt innerhalb der Witt-Gruppe seit 2009 den Geschäftsbereich Einkauf.


Wolfgang Jess

Wolfgang Jess, Jahrgang 1956, begann seinen Berufsweg bei Otto in Hamburg. 1987 kam er als Marketingleiter zur Witt-Gruppe, 1989 wurde er Mitglied der Geschäftsführung. 2005 wurde er Sprecher, zum 1. Januar 2009 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung. Wolfgang Jess verantwortet den Geschäftsbereich Vertrieb I (Witt Inland, Witt Westeuropa, die Töchter création L und ambria, Kommunikation/E-Commerce sowie das Stationärgeschäft) und Personal.


Jürgen Angstmann

Jürgen Angstmann, Jahrgang 1960, startete seinen Berufsweg bei Witt 1991 als Leiter Personalentwicklung. 1997 übernahm er die Projektleitung und Vertriebssteuerung für "Sieh an!", eine neu gegründete Witt-Tochter. Seit 2001 ist Angstmann Geschäftsführer von Sieh an!. Im Jahr 2009 übernahm er den Geschäftsbereich Vertrieb II (Marketing-Services): Vertriebssteuerung, Werbung und Produktion; ferner ist er zuständig für Sieh an! und Witt-Osteuropa.


Stephan Merck

Stephan Merck, Jahrgang 1955, begann seine Karriere bei McKinsey, kam dann 1987 zu Otto ins Controlling. Über die Stationen Euronova und Postalmarket in Italien (1993 - 1998) führte ihn sein Berufsweg 1999 als Geschäftsführer zu bonprix in Hamburg. Seit 2005 ist Stephan Merck Mitglied der Geschäftsführung von Witt in Weiden. Er verantwortet die Bereiche Unternehmensplanung, Finanz- und Rechnungswesen, IT, Kundenservice und Logistik.