/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Witt-Gruppe.

/media/stefanie_zuehlke-schmidt_cw_500x500.jpg

Geschäftsbereich Einkauf

Stefanie Zühlke-Schmidt

Stefanie Zühlke-Schmidt, Jahrgang 1960, absolvierte in unterschiedlichen Funktionen seit 1978 ihre Karriere bei der Neckermann AG. Ihr Weg begann als Substitutin und führte sie weiter über die Stationen Einkäuferin und Zentraleinkäuferin bis zur Direktorin im Jahr 2001. Seit 2005 war sie unter anderem auch für die Damenoberbekleidung zuständig. Stefanie Zühlke-Schmidt vertritt innerhalb der Witt-Gruppe seit 2009 den Geschäftsbereich Einkauf, darunter Sourcing, Beschaffung, Einkaufssteuerung, Sortimentierung, Qualitätsmanagement, Vermarktung, Sortimentssteuerung, Kreativmanagement und Corporate Responsibility.

/media/patrick_boos_cw_500x500.jpg

Geschäftsbereich Vertrieb I, HR & E-Commerce

Patrick Boos

Patrick Boos, Jahrgang 1967, nimmt seit über 20 Jahren Führungspositionen in den Tätigkeitsfeldern Technologie, Medien und E-Commerce wahr und ist zudem als Investor, Manager und Supporter von Start-ups aktiv. Seit 1. Januar 2022 verantwortet er den Geschäftsbereich Vertrieb (WITT Inland, die Töchter creation L, ambria und heine/helline), den E-Commerce und Human Resources.

/media/juergen_angstmann_cw_500x500.jpg

Geschäftsbereich Services

Jürgen Angstmann

Jürgen Angstmann, Jahrgang 1960, startete seinen Berufsweg bei der Witt-Gruppe 1991 als Leiter Personalentwicklung. 1997 übernahm er die Projektleitung und Vertriebssteuerung für Sieh an!, eine neu gegründete Tochterfirma. Seit Anfang 2017 verantwortet er den Geschäftsbereich Services, der unter anderem IT, Logistik, Kundenservice und Facility Management umfasst. 

/media/johann_kiener_cw_500x500.jpg

Geschäftsbereich Vertrieb II

Johann Kiener

Johann Kiener, Jahrgang 1971, beendete 1996 seine duale Ausbildung bei der Witt-Gruppe und startete seine Laufbahn im Bereich Unternehmensplanung und Betriebswirtschaft. 2009 wechselte er zu Sieh an! und wurde noch im selben Jahr zum Geschäftsführer Sieh an! Vertrieb ernannt. Dabei prägte er die Entwicklung der Marke entscheidend und trieb die Internationalisierung der Witt-Gruppe konsequent voran. Seit dem 01.04.2020 verantwortet er den neu geschaffenen Geschäftsbereich Vertrieb II.