/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Service

Die Witt-Gruppe in Logistik, IT und Kundenservice. 

Das Wohl unserer Kund*innen sowie die dafür nötigen Abläufe geben wir nicht so einfach in fremde Hände. Bei der Witt-Gruppe bilden wir so viele Prozesse wie möglich intern ab. Somit können wir uns hausintern auf umfangreiche IT-Dienstleistungen, erstklassigen Kundenservice und eine hochmoderne Logistik verlassen. Dadurch ist es uns möglich, Kund*innen nicht nur die Waren zu bieten, die sie sich wünschen, sondern auch wo, wie, wann und womit sie sich die Waren wünschen.

Unsere Services

Logistik

Unser Warenverteilzentrum gilt als eine der modernsten Paketfabriken für Textilien in Europa. 2018 fiel der Startschuss für die vierte Baustufe des Warenverteilzentrums in Weiden-Brandweiher. Bis zu 120.000 Sendungen verlassen täglich unser Logistikzentrum. Das hochautomatisierte Warenverteilzentrum bildet die Basis für den boomenden E-Commerce und die zunehmende Internationalisierung. Es ergänzt die bereits 2008, 2013 und 2015 fertiggestellten Warenverteilzentren I, II und III.

IT

Um unsere Vorreiter-Rolle in E-Commerce und Digitalisierung nicht nur beizubehalten, sondern weiter auszubauen, brauchen wir die richtigen Leute und die richtige Technik, die dann noch richtig vernetzt werden müssen. Unsere Mitarbeiter*innen im E-Commerce und der IT wissen, in welche Richtung wir gehen müssen und scheuen sich nicht, die Dinge anzupacken und dabei immer wieder Neuland zu betreten.

Kundenservice

Uns geht es um die punktgenaue, persönliche Ansprache unserer Kund*innen. Das nennen wir maximale Kundenorientierung. Großen Anteil an der Erfüllung dieses hochgesteckten Ziels haben unsere Mitarbeiter*innen in den fachlich vielfältig aufgestellten Abteilungen des Kundenservice.

Auch die Qualifizierung unserer Fachkräfte übernehmen wir selbst. Seit 2008 fördert die Witt-Gruppe mit der Service Management Akademie den Führungsnachwuchs für weiterführende Aufgaben im modernen Call-Center-Markt. Die Service Management Akademie ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Witt-Gruppe und der Samhammer AG.

Sie möchten Teil der Witt-Gruppe werden? Schauen Sie in unserem Karriereportal vorbei!